Schnuppertraining für Juniorinnen
  • Richtet sich an Spielerinnen mit Jahrgang 2006 oder jünger.
Spielerinnen gesucht
  • Hast du Lust, Volleyball zu spielen? Unsere Damen-Teams sind auf der Suche nach Verstärkung.
Matchbericht Ligameisterturnier Damen 1
  • Das Damen 1 des Regio Volleyteam hat sich durch den Gruppensieg in der Meisterschaft für die Ligameisterspiele qualifiziert. Am Samstag standen daher die Spiele gegen Thun a und Thun b an. Leider waren viele Spielerinnen verhindert und die Positionen konnten nicht alle gedeckt werden. Trotzdem war die Equipe, die mit Coach Fries nach Münsingen reiste entschlossen das Beste aus dem Turnier zu holen und ihr Können gegen die zwei Teams aus Thun noch einmal unter Beweis zu stellen.
Matchbericht Volley Köniz - Damen 2
  • Am Sonntag, 10. März bestritt das Damen 2 das letzte Spiel der Saison 2023/2024. Zum Saisonabschluss sicherte sich das Damen 2 auswärts einen 3:1 Sieg gegen das Team von Volley Köniz.
Matchbericht VBC Lengnau - Damen 1
  • Mit einem souveränen 3:0 gegen VBC Lengnau holt sich das 1. Damenteam des Regio Volleyteam den Gruppensieg.
Week of the Coach
  • Ohne sie geht es nicht! Unsere Trainerinnen und Trainer leisten nicht nur im Training und am Spi...
Matchbericht RVT D1 vs. TSV Deitingen
  • Am Sonntag hatte das Regio Volleyteam den letzten Heimspieltag dieser Saison. In einer vollen Halle durfte auch das Damen 1 des Regio Volleyteams noch einmal zuhause sein können zeige.
Matchbericht RVT D2 vs. Volero Aarberg
  • Die Damen vom Regio Volleyteam «Zwöi» gewinnen das letzte Heimspiel der Saison deutlich mit 3:0 gegen Volero Aarberg.
Matchbericht Volley Köniz – Regio Volleyteam U23
  • Am Samstag, 02.03.24 reisten die Juniorinnen nach Köniz, um dort das zweit letzte Saisonspiel zu absolvieren.
Matchbericht VBC Aeschi - Damen 1
  • Das erste Damenteam des Regio Volleyteams ist am Sonntag 17:30 Ihr nach Aeschi gereist für das nächste Spiel.
Matchbericht TV Länggasse vs. RVT D2
  • Am vergangenen Mittwoch bestritt das Damen 2 des Regio Volleyteams das viert letzte Spiel in der Meisterschaft gegen den TV Länggasse Bern in der Turnhalle Neufeld. Es ging um ein Duell gegen den Tabellennachbarn, der TV Länggasse Bern ist einen Tabellenplatz unter den Regiölerinnen platziert.
Matchbericht TV Länggasse Bern - Damen 2
  • Am vergangenen Mittwoch bestritt das Damen 2 des Regio Volleyteams das viert letzte Spiel in der Meisterschaft gegen den TV Länggasse Bern in der Turnhalle Neufeld. Es ging um ein Duell gegen den Tabellennachbarn, der TV Länggasse Bern ist einen Tabellenplatz unter den Regiölerinnen platziert. Nach einer Stunde und sechsundfünfzig Minuten Spielzeit verlor das Regio Volleyteam das Spiel 1:3. Somit mussten wir mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause reisen.
Matchbericht Damen 1 - VBC Lützelflüh
  • Am Samstag, 17. Februar 2024 spielte die erste Damenmannschaft des Regio Volleyteams gegen den Tabellenletzten VBC Lützelflüh.
Matchbericht U23 - VBC Langenthal
  • RVT U23 triumphiert in packendem Heimspiel gegen VBC Langenthal.
Matchbericht U23 - VBC Thun
  • Am 15. Februar spielte das Regio U23 gegen den VBC Thun. Der VBC Thun hatte vier Punkte mehr und war somit punktemässig dem Regio überlegen, es wurde also spannend.
Matchbericht VG Rüdtligen vs. Damen 1
  • Am vergangenen Samstagabend reiste das Regiovolleyteam nach Rüdtligen-Alchenflüh zum nächsten Auswärtsspiel. Die Spielerinnen waren sehr motiviert an den Leistungen der vergangenen Matches anzuknüpfen.
Matchbericht Volley Oberdiessbach - U23
  • Am Samstag, 10.02.2024 machte sich das U23 des Regio Volleyteams auf den Weg nach Oberdiessbach. Das Team Oberdiessbach lag vor dem Spiel auf dem 2. Tabellenrang. Es war ihnen bewusst, dass es kein einfaches Spiel sein wird.
Matchbericht RTZ vs. Damen 2
  • Zum zweiten mal in dieser Saison reisen die Regio Frauen vom Damen 2 nach Niederwangen ins Regionale Trainigszentrum (RTZ) des Volleyverbands Bern-Solothurn. Nach einem deutlichen Fehlstart setzen sich die Frauen aus Huttwil gegen die jungen Talente mit 3:2 durch.
Matchbericht VBC Burgdorf - Damen 1
  • Am Montag 29. Januar machte sich das Damen 1, für Ihre Verhältnisse, zu später Abendstunde auf den Weg nach Burgdorf. Obschon der Anpfiff um 21:00 Uhr relativ spät ist, waren die Regiölerinnen top motiviert. Allen war klar, dass es ein wichtiges Spiel ist und drei Punkte benötigt werden, um den Vorsprung als Tabellenführer weiter auszubauen. Jeder wusste, dass Burgdorf (3.Rang) ein starker und unberechenbarer Gegner sein wird.
Matchbericht Damen 2 - Volleyball Papiermühle
  • Die Regiofrauen standen bereits am Tag zuvor auf dem Spielfeld und holten sich die 3 Punkte nach Hause. Nun galt es, trotz nur kurzer Pause, auch das Spiel gegen Vopap zu gewinnen. Es war ein Heimspieltag, verbunden mit anderen Spielen und einem anschliessenden Fondueplausch bei der Turnhalle Schwarzenbach bei Huttwil. Das Spiel endete nach 3 Sätzen, mit einem klaren 3:0 Sieg für die Heimmannschaft.
Matchbericht VBC Münsingen - Damen 2
  • Für die zweite Damenmannschaft des Regio Volleyteams standen an diesem Wochenende gleich zwei Meisterschaftsspiele auf dem Programm. Bevor am Samstag die Heimrunde bestritten werden konnte, reiste das Team am Freitagabend nach Münsingen. In einem hart umkämpften Spiel konnte ein 3:0 Sieg erspielt werden.
Heimspieltag mit Fondueplausch
  • 27. Januar 2024 in Schwarzenbach
Matchbericht VBC Burgdorf vs. RVT U23
  • Am Samstag 20.10.2024 machte sich das U23 des Regio Volleyteam auf den Weg nach Burgdorf. Das gesamte Team freute sich auf einen spannenden Match, denn bereits im Vorfeld war ihnen bewusst, dass es kein leichtes Spiel sein wird.
Matchbericht Damen 1 vs. Volley Solothurn
  • Am vergangenen Samstag bestritt die erste Damenequipe des Regio Volleyteam das zweite Spiel der Rückrunde. An den Gegner aus Solothurn konnte man sich gut erinnern. Das Spiel der Vorrunde konnte Regio erst im fünften Satz für sich entscheiden. Dies wollte man in der Rückrunde verbessern und von Beginn an Druck machen.
Matchbericht Damen 2 - TSV Kestenholz
  • Vergangenen Mittwoch spielte die zweite Damenmannschaft des Regio Volleyteams in Altbüron gegen die Mannschaft aus Kestenholz. Nach knapp einer Stunde gewannen die Regiölerinnen dieses Spiel und sind aktuell auf dem dritten Platz.
Matchbericht VC Uettligen - U23
  • Am Sonntag, 14.Januar 2024 machen sich die Juniorinnen (U23) des Regio Volleyteams auf den Weg nach Uettligen um das erste Spiel in der Rückrunde zu bestreiten. Die Gegner befinden sich nach der Vorrunde auf dem 3. Rang, die Regiölerinnen auf dem 7. Rang. Vor dem Spiel war klar, es wird gekämpft um jeden Ball doch das Ziel war die «ganz Jungen» auch gut ins Team zu integrieren, zu lernen und Spass zu haben.
Matchbericht VBC Herzogenbuchsee - Damen 1
  • Der Start in die Rückrunde, nach der verdienten Weihnachtspause, ist uns geglückt. Den ersten Match in der Rückrunde am 12.01.2024 starteten wir wieder gegen das gleiche Team, wie am Kick Off, gegen Herzogenbuchsee. Nun sind wir das Gast Team und wir sind etwas knapp besetzt mit 8 Spielerinnen nach Thörigen gefahren. Am Freitagabend musste sich eine Spielerin krankheitsbedingt noch abmelden. Innert kürzester Zeit konnten wir eine ehemalige Mitspielerin vom Damen 1 organisieren, die uns so noch begleitete. Wir alle freuen uns nun wieder Volleyball zu spielen und sind sehr zuversichtlich auf die kommenden Rückrunden.
Matchbericht TV Oberbipp - Damen 3
  • Letzten Mittwoch startete das Damen Regio Volleyteam der 4. Liga in der Gruppe III die Rückrunde der Saison 2023/2024. Ihr Gegner war das Volleyteam des TV Oberbipp.
Matchbericht Damen 2 - VBC Thun
  • Am Samstag, 16. Dezember 2023 spielte das Regio Volleyteam gegen den aktuell Gruppenersten VBC Thun b. Es war Spitzenkampf in der Heimhalle in Gondiswil angesagt.
Matchbericht U23 vs. VBC Münsingen
  • Am letzten Spiel vor den Festtagen spielte das U23 Team Regio Volley gegen den VBC Münsingen, welcher gleich viele Punkt auf dem Konto hatte und ein spannender Match versprach.
Matchbericht Damen 1 - VBC Lengnau
  • Am vergangenen Mittwoch gewinnt das Damen 1 souverän mit 3:0 das letzte Vorrundenspiel.
Matchbericht Volero Aarberg - Damen 2
  • Am Dienstag, 12. Dezember 2023 reiste das Damen 2 des Regio Volleyteams nach Meikirch um das zweitletzte Spiel der Vorrunde gegen Volero Arberg in Angriff zu nehmen.
Matchbericht U23 - VBC Köniz
  • Am 10.12.2023 spielte das U23 Team des Regio Volleyteams gegen den VBC Köniz, welcher gleich viele Punkte wie die Regiölerinnen auf dem Punktekonto hatte und somit einen spannenden Match versprach.
Matchbericht VBC Thun - U23
  • Am letzten Samstag den 02. Dezember fand das Auswärtsspiel gegen den VBC Thun statt.
Matchbericht Damen 1 - VBC Aeschi
  • Das Damen 1 gewinnt gegen das dezimiertes VBC Aeschi mit 3:0.
Matchbericht Volley Oberdiessbach - Damen 2 (Regionalcup, Runde 2)
  • Am vergangenen Samstag reiste das Damen 2 des Regio Volleyteams nach Oberdiessbach zum Cup-Spiel der zweiten Runde. Im tiefverschneiten Emmental trafen die Spielerinnen auf das 4. Liga-Team von Volley Oberdiessbach. In einem hart umkämpften Spiel verloren die knapp besetzten Regiölerinnen das Spiel 1:3 und scheiden so aus dem Regionalcup aus.
Matchbericht VBC Münsingen - Damen 1 (Regionalcup, Runde 2)
  • In einem Kampf auf Augenhöhe verliert das Damen 1 das Cupspiel gegen das Team vom VBC Münsingen und scheidet somit aus dem Regionalcup aus.
Matchbericht Damen 2 - TV Länggasse
  • Am vergangenen Montag bestritt das Damen 2 des Regio Volleyteams das wichtige Meisterschaftsspiel gegen den Tabellennachbarn TV Länggasse Bern in der MZH Hiltbrunnen in Altbüron. Nach einer Stunde und 22 Minuten Spielzeit gewannen die Regiölerinnen das Spiel 3:0.
Matchbericht RTZ Bern-Solothurn - Damen 2
  • Aufgrund diversen Ausfällen durch Unfall und Ferien, reiste das Damen 2 vom Regio Volleyteam mit 7 Spielerinnen nach Bern ans Spiel gegen das Team vom RTZ Bern Solothurn.
Matchbericht VBC Langenthal - U23
  • Am Sonntag, dem 26.11.2023 traf das U23 Regio Team auswärts auf den VBC Langenthal. Der Match wurde in 58 Minuten klar für den VBC Langenthal entschieden. Das Regio verlor in 3 Sätzen.
Matchbericht VBC Lützelflüh - Damen 1
  • Aufgrund vieler Ausfälle durch Krankheit, Unfall, Arbeit und Ferien fuhr das Regio Volleyteam mit nur 7 Spielerinnen ans Spiel gegen Lützelflüh.
Matchbericht Damen 1 - VG Rüdtligen
  • Am Samstagabend konnte das erste Damenteam des Regiovolleyteams die Gegnerinnen vom VG Rüdtligen klar mit 3:0 besiegen.
Matchbericht Damen 1 vs. VG Rüdtligen
  • Am Samstagabend traf das erste Damenteam des Regiovolleyteams auf die VG Rüdtligen.
Matchberich U23 - Volley Oberdiessbach
  • Das U23 bestritt vergangenen Donnerstag das 3. Saisonspiel. Die Juniorinnen verloren gegen Oberdiesbach deutlich mit 0:3.
Matchbericht Damen 2 - Volley Köniz
  • Vergangenen Sonntag spielte die zweite Damenmannschaft des Regio Volleyteams in Dürrenroth gegen die drittletztplatzierte Mannschaft aus Köniz. Nach gut einer Stunde gewannen die Regiölerinnen dieses Spiel und sind damit aktuell auf dem dritten Platz. Die nächste Gelegenheit drei Punkte zu holen bietet sich am kommenden Mittwoch beim Heimspiel gegen den VBC Münsingen.
Matchbericht Damen 1 - VBC Burgdorf
  • Am vergangenen Sonntag spielte das erste Damenteam des Regio Volleyteams gegen den VBC Burgdorf. Bereits beim Einspielen und spätestens nach dem Einsmashen war dem Regio klar, hier wird mehr Druck und Gegenwehr kommen als in den vorherigen Spielen. Das Ziel war klar, das Spiel in drei Sätzen zu gewinnen und so an die Tabellenspitze zu kommen.
Matchbericht TSV Kestenholz a - Damen 2
  • Das Dame «Zwöi» spielte am Donnerstag, 9. November in Oensingen einen Auswärtsmatch gegen Kestenholz und gewann mit 3:1.
Matchbericht Damen 3 - Hägendorf TUS
  • Leider brachte auch der Heimmatch dem Regio Volleyteam nichts. Das Dame «Drü» spielte am Mittwoch, 8.November in Altbüron seinen Heimmatch gegen Hägendorf und verlor leider mit 0:3.
Matchbericht TSV Kestenholz - Damen 1
  • Die erste Mannschaft des Regio Volleyteams reiste am vergangenen Sonntag für das dritte Meisterschaftsspiel nach Kestenholz. Mit Aushilfscoach A. Stalder wollte das Team auf die zwei letzten Siege aufbauen und ihr variantenreiches Spiel festigen.
Matchbericht Volley Papiermühle - Damen 2
  • Die zweite Damenmannschaft des Regio Volleyteam behauptet sich in dieser Saison in einer neuen Gruppe in der 3. Liga. Daher sind den Regio-Frauen auch die meisten Teams gänzlich unbekannt.
Matchbericht VBC Bucheggberg - Damen 3
  • «Neuer Tag neues Glück». Mit diesem Motto wollte das Damen Regio Team III am Montag 30.10.2023 gegen den VBC Bucheggberg in Solothurn ihren zweiten Sieg feiern.
Matchbericht Damen 1 - VBC Langenthal b (Regionalcup, Runde 1)
  • Am Sonntag 29. Oktober 2023, bestritt das Damen 1 des Regio Volleyteams das erste Spiel im Regionalcup. Mit bereits zwei Siegen (Meisterschaft) im Gepäck war das Ziel klar, verlieren ist auch heute kein Thema. Nach kurzen 57 Minuten stand dann in der Turnhalle des Gymers in Langenthal, zu unseren Gunsten, auch schon 3:0 auf dem Zählrahmen gegen den VBC Langenthal b.
Matchbericht VBC Gerlafingen - Damen 3
  • Leider konnte das Damen Regio Team III nicht an das erste Spiel dieser Saison anknüpfen. In nur drei Sätzen verlor das «3» gegen die starken Gerlafingerinnen.
Matchbericht Volley Solothurn - Damen 1
  • Am vergangenen Dienstagabend reiste die erste Damenequipe des Regio Volleyteams nach Solothurn um das zweite Spiel der Saison zu bestreiten.
Matchbericht Damen 2 - VBC Lützelflüh (Regionalcup, Runde 1)
  • Am vergangenen Montag bestritt das Damen 2 des Regio Volleyteams das erste Spiel im Regionalcup gegen den VBC Lützelflüh in der MZH Hiltbrunnen in Altbüron. Nach der ersten Niederlage in der Meisterschaft wollten die Regiölerinnen nun mit einem Sieg brillieren. Nach einer Stunde und zehn Minuten Spielzeit gewannen die Regiölerinnen das Spiel 3:0.
Matchbericht Damen 1 - VBC Herzogenbuchsee
  • Am Sonntag 22.10.2023 war der traditionelle Kickoff zum Saisonauftakt 2023/2024. Das Damen 1 spielt diese Saison in der 3. Liga. Für alle neu und spannend, was alles auf das Team zukommen wird.
Matchbericht Juniorinnen U23 - VC Uettligen
  • Am Sonntag dem 22. Oktober bestritt das U23 Team am Kickoff in Dürrenroth ihren ersten Match gegen den VC Uettligen Neue Saison, neue Liga.
Matchbericht Damen 2 - MS Lebermatt
  • Am Mittwoch, 18. Oktober 2023 bestritt das Damen 2 den ersten Match der Saison 2023/2024. In Altbüron traf das Regio auf die Gegnerinnen des Teams MS Lebermatt – ein neuer Name für die Spielerinnen aus Huttwil, da das Damen 2 die Meisterschaft in der diesjährigen Saison in der Berner Gruppe bestreitet. Die Gesichter waren jedoch nicht alle unbekannt, da doch zwei ehemalige Regio-Spielerinnen beim Team von Lebermatt spielen.
Matchbericht Damen 3 - TV Oberbipp
  • Beim 1. Heimspiel der neuen Saison konnte das Regio Volleyteam in Schwarzenbach seinen ersten Heimmatch gegen die Damen vom TV Oberbipp erfolgreich mit einem Sieg beginnen.
Kick-Off am 22. Oktober 2023, Dürrenroth
  • Am 22. Oktober starten wir mit unserem traditionellen Kick-Off in die neue Saison. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Dürrenroth.